Match arten bestätigt oder nicht (WWE '13)

ich weis es nicht finde nicht was bestätigt ist ist einer von die match arten bei wwe 13 dabei oder mehr ?


1.I Quit Match

2.Stretcher Match

3.Barbed Wire Match

4.Ambulance Match

5.Last Ride Match

6.10 Mens Tag Team Match

7.No 1 Contender Match

8.Beat The Clock Challenge Match

9.King Of The Ring Match

10.8 Mens Tag Team Match

11.No Hold Barred Match

12.Falls Count Anywhere Match

13.Lumberjack Match

14.Special Guest Referee Match

15.Punjabi Prison match
16.Buried Alive match


17.Casket Match

18.3 Stages of Hell Match

19.Strap Match

Frage gestellt am 13. August 2012 um 18:57 von wwe12fan

21 Antworten

wwe12fan,du nervst das Special Guest Referee match ist seit nem monat bestätigt.Der Rest nicht,Cory Ledesma sagte zwar das es neue Matcharten gibt ,aber welche das sind,wurde nicht bestätigt.

Achso und nochwas: FRAG NICHT IMMER SO UNNÖTIGE SACHEN DIE KEINER BEANTWORTEN KANN UND INFORMIER DICH BESSER! aber nimms nicht persönlich.

Antwort #1, 13. August 2012 um 19:04 von lotzko

nein wieoft wird gefrage welche superstars kommen dabei wird es sonntag eh bestätigt ihr wist doch sonst imma alles besser los welche kommen den dran weiste nicht sage ich doch ihr wisst auch nix also nerv du nicht hahah

Antwort #2, 13. August 2012 um 19:07 von wwe12fan

bist du iwie behindert? du fragst sachen die kein mensch auf der welt (außer cory ledesma und die hersteller halt)weis! du bist sowas von bescheurt junge.ES IST NICHTS BESTÄTIGT AUSER SPECIAL GUEST REFEREE UND DREIZEHN SUPERSTARS DER UND SO...DER REST BEI SUMMERSLAM UND HÖR GEFÄLLIGST AUF SO SCHEIS FRAGEN ZUSTELLEN

Antwort #3, 13. August 2012 um 19:11 von lotzko

Ja du aber auch aber gut wie du meinst

Antwort #4, 13. August 2012 um 19:24 von wwe12fan

ich mus auch sagen wwe12fan du nervst, deine scheiß fragen nerven einfach. Warte einfach ab bis es raus kommt.

Antwort #5, 13. August 2012 um 19:24 von Ruben1997ization

Was ist das schon wieder für eine dämmliche Frage? Die Hälfte der Matches kannst du dir doch denken. Barbed Wire in der WWE?!? So ein blödsinn. No. 1 Contender ist doch ein ganz normales Match...also das war wieder sowas von Unnötig...

Antwort #6, 13. August 2012 um 19:25 von King-Jeyz

Ja werde ich auch machen hab eingesehen das ich doch ein bisschen kommische fragen stellen und werde sie einstellen bis nach dem summer slam

Antwort #7, 13. August 2012 um 19:26 von wwe12fan

Die beste Entscheidung

Antwort #8, 13. August 2012 um 19:27 von lotzko

und werde sie auch einhalten aber ich darf doch woll fragen zum spiel haben wen ich es hab am 30 oktober oder ? wegen hilfe und so ?

Antwort #9, 13. August 2012 um 19:28 von wwe12fan

du darfst jederzeit fragen das ist ein fragenforum,nur nicht so fragen die niemand beantworten kann.

Antwort #10, 13. August 2012 um 19:33 von lotzko

OK ich will hier in den forum ja kein streit deswegen stelle ich nur fragen die auch andere user beantworten kann können

Antwort #11, 13. August 2012 um 19:40 von wwe12fan

okey:)

Antwort #12, 13. August 2012 um 19:41 von lotzko

Danke

Antwort #13, 13. August 2012 um 19:43 von wwe12fan

ja?:DD

Antwort #14, 13. August 2012 um 19:43 von lotzko

wie heist noch mal die Seite wo man die Roster sieht sry habs vergessen

Antwort #15, 13. August 2012 um 19:45 von Ruben1997ization

Antwort #16, 13. August 2012 um 19:46 von wwe12fan

jo danke :)

Antwort #17, 13. August 2012 um 19:47 von Ruben1997ization

ja,also bei tensai bin ich mir sicher das er dabei ist aber wissen tuts keiner...

Antwort #18, 13. August 2012 um 20:07 von lotzko

gut es kann sein aber warten wirs ab und nochwas: wer ist ken shamrock?:D

Antwort #19, 13. August 2012 um 20:11 von lotzko

ich kenn ken shamrock gar nicht XD

Antwort #20, 13. August 2012 um 20:15 von Ruben1997ization

nein denke nicht:D

Antwort #21, 13. August 2012 um 20:18 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)