Airbus A318 (FS X)

Hallo,
ich suche schon längere Zeit einen funktionierenden Airbus A318 kann aber keinen finden zumindest keinen der funktioniert.
Kann vlt. jemand von euch mehrere Links vom Airbus A318 reinstellen wo man den downloaden kann außer z.Bsp welche von Simviation suche ebenfalls A319 & A 380

Noch eine Frage ich hab einen funktionierenden A318 der im Freiflug funktioniert aber im Multiplayer stürzt FSX immer ab aber nur wenn ich den A318 fliege woran kann das liegen ?

Thx schon im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 19:00 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo Steven-Schmitt13

Ich hab eine A380 in meiner Flight Simulator X Demo installiert mit der "Singapore Airlines" Aufschrifft.

http://www.fsdownload.com/modules.php?name=News...

Einfach ein bischen runterscrollen und dann auf Download Now klicken. Dann steht darüber ein Passwort das muss du in den unteren Balken eingeben und der Download startet.

Wenn du die Datei gedownloadet hast siehst du 2 Ordner : "Project A380 (oder so ähnlich) nicht löschen auch wenn das für FS 2004 gedacht ist. Da ist ein "File" drinnen was du noch brauchst.
Den Ordner Project A380 FSX kopierst du unter Flight Simulator X> Sim Objects> Airplanes (das weißt du mit Sicherheit schon).
Nun gehts zu den Ordner der nur " Project A 380 heißt" der für FS2004 gedacht ist. Das File heißt "Texture Sia"das kopierst du nach A380 Project FSX.

Installation komplett.

Leider hat das Flugzeug wie die meisten Freeware Aircrafts kein virtuelles Cockpit.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit, falls du es benutzen möchtest.

Ich schau mal nach einer funktionierenden A318&A319

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)