Hohe Fertigkeitsstufen + Seltsame Seelensteine (Skyrim)

Hallo, ich würde mal gerne ein wenig Overpowerter sein und würde gerne ein paar Fertigkeiten auf 100 haben, aber es dauert nur sehr lange, zum Beispiel schleichen hab ich in 30 min. auf 100, was kein Problem ist, aber so Zerstörung dauert EWIG lange, selbst mit Magierstein und es würde zuviel Geld kosten, um zu der Winterfesten-Schrulle zu gehen... Lange Rede kurzer Sinn:

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie man z.B. Wiederherstellung auf 100 bekommt (bzw. alle anderen Fertigkeiten).

Und mit den Seelensteinen: Ich habe mal SCHWAAARZE Seelensteine gefunden und Seelensteinfragmente (Teile), wie fügt man diese zusammen und wozu ist der SCHWARZE da?
Wäre sehr dankbar.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 19:32 von 19-98

4 Antworten

"Ich wäre dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie man z.B. Wiederherstellung auf 100 bekommt (bzw. alle anderen Fertigkeiten)."
Indem du sie einsetzt, logischerweise, das geht nicht einfach schneller.

Die Fragmente kannste verkaufen oder als Deko imHaus verwenden, schwarze Seelensteine können auch schwarze Seelen einfangen, nicht nur weiße, ist doch klar.

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:17 von Fable_2

es gibt auch trainer, das kostet zwar aber geht schnell. kannst aber nur solange trainiern bis du mit einer fertigkeit nicht über lv. 90 bist.

Antwort #2, 14. August 2012 um 00:35 von neynaldo17

Naaaa...nich ganz.
Es gibt

Adepten (bis Skilllevel 50), Experten (bis Skillevel 75?) und Meistertrainer (bis 90).

Faendal in Flusswald zum Beispiel ist ein Adeptentrainer für Schießkunst.

Antwort #3, 14. August 2012 um 09:01 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne, ich meinte, ob es Tricks beim lvln gibt, wie bei schmiedekunst oder schleichen, oder Wiederherstellung, dass man lydia schlägt und mit heilende Hand wieder hilft (was glaub ich nicht SEHR viel bringt)

Antwort #4, 14. August 2012 um 13:31 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)