Frageee (Minecraft)

Die Demo und Klassik Version gehen nicht. Wenn ich mir das Game kaufe geht es dann ? Hab jetzt keine Ahnung welchen Prozessor und RAM und so aber auf den PC laufen Spiele wie Nostale, Hereos in the Sky und Battlefield 3 usw...

LG

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:07 von Spiele_zocker_2

5 Antworten

Überprüfe mal die Mindestsystemanforderungen. Am besten überschreitest du sie etwas, damit du viele fps bekommst.

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:09 von gelöschter User

du stellst die frage zum 3.ten mal o.O

gut dann zitiere ich mal Arian_NY
(der bei der letzten frage das geschrieben hat aber du nicht geantwortet hast)

"...könntest du uns mal Bitte deine PC Daten nennen?
also Ram Speicher
Ghz
Arbeitsspeicher
Prozessor
u.s.w"

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:30 von AntonSonic

Ja und ich habe keine guten Antworten bekommen. Und ich habe auch geschrieben dass ich kein Plan hab wias fürn Prozessor und so.

Antwort #3, 13. August 2012 um 22:10 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du hast nirgendwo geschrieben das du kein plan hast -.-
/pc/minecraft/fragen/i...
und
/pc/minecraft/fragen/i...

ich seh da nix
evtl. hab ich eine frage übersehen oder sonstiges

jedenfalls das kannst du nachgucken wv Arbeitsspeicher usw. du hast

Antwort #4, 13. August 2012 um 22:16 von AntonSonic

Die Daten deines PCs kannst du bei Win7 einfach bei den Systemeigenschaften nachgucken :-D
MfG Niki_123

Antwort #5, 13. August 2012 um 23:32 von Niki_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)