Frage... (Pokemon Soulsilver)

Also wie eigentlich alle hier wissen sind gecheatete Pokemon ja nicht erlaubt. Aber wenn ich jetzt hier in SS Groudon fangen würde ohne das es gecheatet ist, könnte ich dann den Shiny-Cheat machen und trotzdem damit an Wi-Fi Kämpfen teilnehmen?
thx...

PS: Ein Freund wollte das wissen...

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:08 von gelöschter User

6 Antworten

Probiers aus.

Antwort #1, 13. August 2012 um 21:38 von Fable_2

Steht das nicht i-wo? Wenn ich es riskieren würde und es dann nicht geht, hab ich meine einzigate Chance mit Groudon online zu spielen verkackt...

Antwort #2, 13. August 2012 um 21:47 von gelöschter User

Der Shiny-Cheat dingst an der PID des Pokemons rum.

-> das Pokemon wird als Cheat erkann.

Das ganze ist für Wifi Kämpfe allerdings völlig irrelevant, da in denen ALLES antreten darf.

Antwort #3, 13. August 2012 um 22:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Aber mein Freund hat mir mal ein gecheatetes Kyogre gegeben und damit konnte in PBR auch nicht teilnehmen...

Antwort #4, 14. August 2012 um 07:09 von gelöschter User

PB...was?

Pokemon...Battle Revolution? Vieleicht isses da anders oder das Kyogre war irgendwie ganz was andres.

Fakt ist, dass du in stinknormalen Wifikämpfen nutzen darfst was immer du willst.

Antwort #5, 14. August 2012 um 08:01 von derschueler

Ich hab noch ein gecheatetes Menki, ich probiers mal nochmal aus und guck mal wie es laufen wird :S

Antwort #6, 14. August 2012 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)