Meine Frau will nicht arbeiten! (Sims 3)

Meine Frau, also mein Lieblingsims, mit der ich auch immer am meisten spiele will nicht mehr arbeiten gehen. Sie ist NICHT schwanger, hat KEINE Kinder, KEINEN Urlaub und die Laune ist auch voll hoch. Trotzdem will sie einfach nicht arbeiten. Ich hab schon mehrmals versucht die Karriere zu wechseln, aber da will sie auch nicht arbeiten. Was ist da los?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:11 von Kinotoilette

1 Antwort

vllt ist eine tür abgeschlossen wenn nicht probier mal mit den cheat resetsim name nachname des sims wenns dann immer noch nicht geht geh mal auf stadt bearbeiten kopier den haushalt und erstell eine neue welt glaub der sim muss dann auch noch die arbeit haben

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:35 von Alyxia

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link