FRaGE! (CoD 4 - Modern Warfare)

soll ich mir bioshock im herbst für die ps3 holn für 70€ oder call of duty 4 für 55€?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 18:27 von simon_23

7 Antworten

ich hab bioshock probe gespielt und call of duty 4 zock ich schon
seit dem ersten verkaufstag . bioshock ist irgendwie nichts für mich .
ich steh lieber auf authentische storys wie bei cod 4 .
soll heißen : wenn du mehr auf fantasy-storys stehst , dann hol dir
bioshock . wenn du es authentischer magst , dann hol dir cod 4 .
außerdem ist meiner meinung nach in cod 4 mehr action .

mfg ujk786

P.S. ist vielleicht besser , wenn du die tests der beiden spiele
vergleichst , wenn bioshock raus ist . da erfährst du noch genaueres !

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 20:15 von ujk786

Ich find auch CoD4 besser! und der Online Modus macht extrem süchtig!^^

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 00:22 von Gameboy147

eindeutig cod4, musst du umbedingt kaufen, der online modus bringts total

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 15:10 von gamer002

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Wo ist denn Bioschok demo ?

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:18 von Extensa

ich glaub es gibt keine .

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 19:40 von ujk786

Die Biosockdemo gibts im Ami-Store (auf englisch)

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:59 von Deutscher_Junge

ah stimmt (hab mir jetz 9 accounts gemacht^^) gibts in fast allen , aber sicher net
DE .

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 18:42 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link