monsterfalle (Minecraft)

hallo spieletipps ich hab vorhin eine monsterfalle gebaut sowie Sop oder gronkh ..also mit diesen spawn etagen ...davon hab ich 3 ,2davon sind höhe 3 und eine höhe 2 ... so frage irgendwie spawnt bei den etagen nichts wie kann cih das verhindern das da so wenig spawnt ( 4 spawnfelder 8x8 pro etage ) könnte es vllt daran leigen das ich es in die luft gebaut habe danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:38 von codfreak29

5 Antworten

Hasst du auf Easy,Normal,Hard gestellt?
und wie lange hasst du den gewartet?
bei mir hats mal 10Minuten gedauert bis etwas gespawnt ist

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:53 von Arian_NY

Außerdem muss man mindestens 24 Blöcke entfernt sein damit was spawnt.

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:58 von Polytetrafluorethylen

ja mindensten schon 40 minuten , poly meinst du 24 blöcke von den ebenen weg sein oder nah dran sein

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:13 von codfreak29

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
24-75 Blöcke weit weg sein.
Da stehts genauer: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Monster

Antwort #4, 13. August 2012 um 21:34 von Polytetrafluorethylen

wenns mit spawner is, musst du näher als 24 block sein, ich würde aber einen schlichten großen raum empfehlen, dann kann man jagen und krigt exp, ich hab einen unter der höhe 40 gebaut und hatte sogar soviel glück, dass da slimes waren.

Antwort #5, 14. August 2012 um 11:54 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)