Hilfe komme beim Shen Goaren Nektor Nicht weiter Pls (MH Freedom Unite)

Also habe denn jetzt schon 3 mal gemacht es steht immer Quest nicht erfüllt ,Festung nicht beschützt bitte Hilfe

PS: Russi:
Tigrex S (also+)

Waffe: Feuer- Drachenschwert

Verteid. :415
Angriff :792

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:43 von DragonCraft

13 Antworten

nimm ne schwere ambrust
heldentum/adrenalin plus2 und schieß im pierce ins gesicht
dann stirbt er

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:46 von Lordluffy1994

bin kein Gunner das ist auch Bei Tri SO XD

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:53 von DragonCraft

noch andere Tipps ohne Gun sry doppel Post Sry

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:00 von DragonCraft

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja nimm ne feuer/drachen waffe
ne rüstung mit erdbebenabwehr
und fassbomben mit

und klopp halt immer drauf bis die beien rot sidn irgednwann bricht der zusammen und fällt hin dann aufs gsicht gehen

usw

Antwort #4, 13. August 2012 um 21:51 von Lordluffy1994

Bleib bei der Tigrex S Rüssi (<3) vebessere dein Feuer Drachenschwert (Glimm Drachenschwert) oder verbessere Wyvern Klinge Herbst weiter . Und wie schon gesagt Fassbomben,Kraftsamen,Dämonenmittel ect. und nimm auch die Ballisten und den Drachenspeer ;) und immer schön auf seine Beine einschlagen ;)
<3 LS <3 Tigrex rüssi S <3

Antwort #5, 14. August 2012 um 10:35 von DarkBull

Da der Gaoren einen sowieso fast gar nicht trifft, reicht auch die LowRank Blango Rüssi. Die hat Erdbebenabwehr. Und natürlich was bei jeden Monster nicht fehlen darf... ein fetter Hammer!

Antwort #6, 14. August 2012 um 11:43 von MonsterHunter333

@ MonsterHunter333: ...xD hast du den Fatalis auch mitnem Hammer gekillt ? xDDD (Ucambolos,Yamatukie(oderso)und Akantor auch)?:D
:D

Antwort #7, 14. August 2012 um 15:09 von DarkBull

ok danke ich versuche denn ma mein kumpel hat ihn mit Echter Tufelsklinge gemach (waffe habe ich auch) oder was hat er denn für schwächen Donner o. Drache weiss es ja nicht genau habe denn sonst immer mit Glück Verjagt
LG DragonCraft XD

Antwort #8, 14. August 2012 um 17:54 von DragonCraft

Ich war noch nie weiter als Jr. 5 xD. Aber den Akantor bei Nekoth hab ich unter 15 min mit 'nem Hammer gemacht.

Antwort #9, 14. August 2012 um 18:08 von MonsterHunter333

o.O xD Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Akantor in der Gildenhalle, G* 2 Hypnos , ect. XD die waren härter als hart o.O wenn man alleine zockt (wie ich) :/

Antwort #10, 14. August 2012 um 19:35 von DarkBull

Es geht um den Shen Goaren und nicht um deen Akantor (dazu wenn ich denn Geschaft habe den Shen dann können wir über den Akantor reden )
LG DragonCraft

Antwort #11, 14. August 2012 um 20:23 von DragonCraft

@ DarkBull : Akantor war voll easy ;P (eig.ging es so xD )
@ DragonCraft : Bla,bla,bla... du kannst doch nicht mal einen Shen Goaren zu vertreiben ey , dass sind die einfachsten Quest die es dort gibt ... und wenn es bei dir dort schon Probleme macht kommst du 100% nicht mal gegen Akantor an ;P du nooob ;PPPPPPPP Welcher Jr. bist du denn ? hast du jemal die G-Ranks gemacht ?!
mit u.f.G

Antwort #12, 15. August 2012 um 10:48 von ShitCheaters

Ja habe G rank gemacht habe nur die Falsche waffe gehabt habe ihn jeztz geschaft

Antwort #13, 19. August 2012 um 15:46 von DragonCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)