Brunnen mit Göttin (Animal Crossing - City)

Ich habe mal 400.000 Sternis im Rathaus gespendet.Ich dachte ich bekomme den Brunnen mit der Göttin.Aber ich habe eine Brücke bekommen.Jetzt habe ich noch 100.000 Sternis bezahlt und dachte das ich dann jetzt den Brunnen bekomme.Habe ich aber nicht:-(
Ich dachte ich konnte dann erstmal 300.000 Sternis und dann 100.000 Sternis bezahlen und dachte das geht.Pelly hat aber nichts gesagt.Da wollte ich fragen ob da noch etwas passiert?
Danke schonmal im Voraus!
:-):-):-)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 20:47 von Leo24

3 Antworten

Spul mal auf den nächsten Tag vor und sprich nochmal mit pelly

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:53 von xMonstercore

es geht nach der reihe:
Brücke: 200.000sternis
Brunnen: 500.000sternis
Leuchtturm/Windmühle: 1.000.000sternis

wen du für brücke gespendet hast musst du eine woche warten und dann stet törtel beim neugebautem teil dann kannst du fürs nächste spenden

Antwort #2, 13. August 2012 um 20:56 von Simon1999

ok danke

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:04 von Leo24

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link