Leveln auf Albtraum? (Diablo 3)

Hey ihr Leut von heut, ich bin jetzt in Akt 2 auf Albtraum und würde gerne wissen wo man sich da am besten Leveln kann?
Bin Lv 37!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 21:04 von BudderKeksDesTodes

3 Antworten

Die meisten EXP bekommen man in Akt 4, warum du aber leveln willst, verstehe ich nicht, da es zu lange dauert und da es eigentlich keinen Sinn macht, da es nicht auf das Level ankommt sondern auf Skill und Equip.

Antwort #1, 13. August 2012 um 23:10 von Lufia18

also du kannst gut bei diablo leveln bin level 38 und diablo runs geben mir locker 15% außerdem kannste akt 4 also normal neu starten und alle plattmachen dadurch kriegste auch nochmal exp und wenn du das in 1 std schaffst kriegste n erfolg

Antwort #2, 14. August 2012 um 12:48 von Horano0325

Speil einfach bis act4 durch, normalerweise muss man in alp nicht nachlvln, zumindest musste ich es nie. Aber wenn du umbedingt lvln willst würde ich in act2 die quest "Der schwarze Seelenstein empfehlen" (lohnt sich aber auch nur bis lvl 43 oder 44) und in act3 die letzte quest, also "Herz der Sünden" oder prinzipell act4. Diese Orte lohnen sich aber alle nur bis zu dem lvl wo man sich nicht mehr in öffentliche Spiele derselben Quest einloggen kann.

Antwort #3, 19. August 2012 um 00:46 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)