cheats oder downloads (Mario Kart 7)

gibt es richtige cheats oder downloads wo man damit z.b. müntzen cheaten kann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:13 von saibot101

4 Antworten

Im Vorraus: CHEATEN IST SCHLECHT; Es zerstört:
--> Spielspaß
--> Spiel
--> evtl. 3Ds

Aber es ist deine Entscheidung, ob du dieses Risiko wagst.
Es stimmt, es gibt schon Cheatmodule.
Als erstes (natürlich?) in Japan, jetzt, denke ich, auch schon in Europa.
Ich persönlich habe zum Glück noch keines im Laden stehen sehen, der, dem davon noch die Augen brennen, kann sich ja melden.
Ansonsten kannst du sie im Internet bestellen.
Aber erwarte jetzt bloß keinen Link.

MFG

Antwort #1, 14. August 2012 um 10:14 von -qwert-

Davon geht der 3ds, mk7 oder sogar beides Kaputt.

Antwort #2, 14. August 2012 um 20:49 von Wrap

bei mir ist der schumelmodul selber kapput gegangen 30 euro verschwendet

Antwort #3, 15. August 2012 um 01:33 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich kenn 2 Module bei denen nix kaputt geht. Ich würde es allerdings nicht empfehlen. Ist doch langweilig wenn man alles nach 1 tag hat

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 19:26 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)