Was sind EVs (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute was bedeutet das eigentlich wenn zB steht: 252/0/0/4/174/0
ich hab in so einer seite erfahren wie ich mir ein gutes team für die kampfmetro zusammenstelle und da steht das dabei würde mich über eine Antwort freuen ^^

mfg

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:19 von BlackMup

4 Antworten

Erklärung:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Und der Split bedeutet dies:

KP/Atk/Def/Init/SpezAtk/SpezDef oder
KP/Atk/Def/Spezatk/SpezDef/Init

Kommt drauf an, von welcher Seite du den Split hast und was mehr Sinn in dem Fall macht. ^^



mfg

Antwort #1, 13. August 2012 um 22:25 von umadbro_-

danke habs gelesen aber ich verstähe des immer noch nd wirklich da steht ich soll kalzium und so geben aber was und wieviel muss ich geben wenn bei kp 4 steht kennst du dich damit aus? ^^

mfg

Antwort #2, 14. August 2012 um 01:13 von BlackMup

Wenn bei KP 4 steht heißt das dass du auf den Wert 4 EVs verteilen musst, was wiederum heißt dass du eine gewisse Anzahl gewisser Pokemon besiegen, möglicherweise unter bestimmten Bedingungen damit es schneller geht, damit du die EVs und somit einen höheren Statuswert auf Level 100 bekommst. Für 4 KP-EVs müsstest du also z.B. (wo ich trainiere) 2 Flunschlik im Moor von Nevaio besiegen, da Flunschlik 2 KP-EVs gibt. Wenn das Pokemon Pokerus hat bekommt es doppelte EVs, also könntest du die 4 KP-EVs von einem Flunschlik bekommen ^^

Antwort #3, 14. August 2012 um 01:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke des hat mir jetzt geholfen ^^

Antwort #4, 14. August 2012 um 01:54 von BlackMup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)