Eine Misson.. (Aion)

Ich hab so ne Missi sür die Göttlichen Waffen , aber ich brauch dafür die deavaninon teile.

wie bekommt man die Teile? :)

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:40 von darkshadow5

5 Antworten

Du bekommst pro Level 30. Char ein Item der Daeva Rüssi, wenn du die Quest beenden willst musst du alle Teile des Sets tragen .( Wenn du die Items hast kannst du sie verändern also Stoff Handschuhe zu Platten Hose ( nurn Beispiel ) & wenn du sie später für ein Twink auf +10 bringst kannst du diese auch bis Lv 45 tragen, also niemals die Items wegschmeißen, dissen.
Die Waffen kannst du auch umwandeln von Schild zu Kugel usw.

Antwort #1, 14. August 2012 um 01:34 von helfershelfer

Noch eine Anmerkung, du hast eine Unterirdische Dropchance im ganzen abyss in Nochsana sollen die teile gerne mal droppen...
und Helfershelfer sag mir wenn ich mich irre aber man kann handschuhe leder auch nur in andere handschuhe umwandeln und nicht in hose und so oder?

Antwort #2, 14. August 2012 um 12:36 von Thomasc8

Ja, man kann ''Alles in allen'' umwandeln nur nicht Rüstung in Waffen. Das die Items im ganzen Abyss dropen bestätige ich, von dort bekam ich mein zweites Teil.

Beim umwandeln verliert man alles was das Item vorher besaß - Skin, Farbe, Manastein, Verzauberungsstufe.

Antwort #3, 15. August 2012 um 15:02 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Ok gut zu wissen ich dachte nur die art... Auch was dazugelernt...

Antwort #4, 15. August 2012 um 23:32 von Thomasc8

dankee :)

Antwort #5, 19. August 2012 um 13:44 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)