Ringrichter neues Pin zaehlen? (WWE '13)

N'abend, ich habe im Trailer gesehn, dass der Referee beim pin zaehlen auf den Boden rutscht wie in Echt! Wird es so sein? Also ich meine das er nicht langsam auf die geht sondern sich wie ein Pinguin auf den Bauch schmeisst. Bitte schnell antworten,
Falls euch die Frage stoert ueberspringt sie einfach und lasst bitte keinen bloeden Kommentar da! Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:48 von Ultimate-WWE13-Fan

3 Antworten

wenn es im trailer so war,dann wird es auch bestimmt so im spiel sein.fände ich sowieso auch besser,weil es schneller gehen würde mit dem zählen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 22:50 von BigRedKANE

Das wird dabei sein. Es wurde von Cory Ledesma vor Wochen bestätigt. Teilweise sieht man Videos wo die Referees nicht rutschen aber man soll sich davon nicht täuschen es ist dabei.

Antwort #2, 13. August 2012 um 22:56 von The-Rock-619

kannst den link vom trailer bitte hier reinschreiben? :D
und wird es die 3:16 austin edition im shop geben?

Antwort #3, 13. August 2012 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)