Meinungen zu 2 händern (Skyrim)

Welcher 2 händer findet ihr am besten und wiso?
Ich meine 2händer/kriegsaxt/hammer

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:50 von Franklinboss

5 Antworten

ich persönlich finde den Hammer ziemlich nervig, da er so langsam ist.
Bin umsteiger von Streitaxt auf Zweihänder, da die einfach cooler sind.
und vom schaden nehmen die sich auch nicht viel. (:

im endeffekt ist es eine entscheidung von dir, aber den hammer kann ich dir NICHT empfehlen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 23:10 von flomaster3000

ich benutze eig nie 2händer, bin eingefleischter assassine (messer)

aber ich würde schwerter bevorzugen, ausgewogener schaden und schnelligkeit

Antwort #2, 13. August 2012 um 23:19 von Rylo

Ich mag Äxte...warum? Weil ich der Irre mit der Axt bin!


Nö. Imo sind die Schwerter die "beste" Wahl. Der Grund wurde schon genannt. Das Verhältnis Schaden - Geschwindigkeit ist in Ordnung.

Antwort #3, 14. August 2012 um 08:58 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nim den zwergisch hammer er maxht krit dazu rate ich den rIng maurer ring der geschwinig keit den findest du in einsamkeitirgendwo in einer kiste :)

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:24 von Retrogames

...könntste das bitte entziffern und nochmal posten?

Antwort #5, 14. August 2012 um 14:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)