paul heyman als manager...oder überhaupt im spiel? (WWE '13)

bei den mike tyson trailer hörte man im hintergrund die stimme von paul heyman.ausserdem ist er ja auch in echt der manager von brock lesnar.und da lesnar denke ich mal im spiel sein wird,warum dann nicht auch paul heyman als manager?



also glaubt ihr dass paul heyman manager sein kann in wwe´13,oder überhaupt ne rolle im spiel hat?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 22:54 von BigRedKANE

7 Antworten

Könnte gut möglich sein das er als Manager im Spiel ist. Im Storymode wird er sicher keine Rolle haben aber als Manager wäre es denkbar.
Aber davon ab mal wieder: Bitte noch ein bisschen geduld. In 5 Tagen wird das ganze Roster enthüllt. Was bringen euch bis dahin denn diese Spekulationen oder Vermutungen?

Antwort #1, 13. August 2012 um 23:18 von King-Jeyz

mit den lätzten sätzen habe ich gerechnet.es wird zwar das roster enthüllt aber das heißt nicht dass wir dann ALLES über das spiel wissen.und THQ fügt auch mal gerne sachen die eigentlich im spiel sein sollten als DLC 3 monaten später hinzu.

Antwort #2, 13. August 2012 um 23:33 von BigRedKANE

Du hast aber nach einem Charakter gefragt. Und das wirst du bei der Rosterenthüllung erfahren. Und die DLC wurden letztes Jahr auch schon frühzeitig verkündet, dazu kannst du dir recht sicher sein das sie als DLC keine Manager anbieten.

Antwort #3, 13. August 2012 um 23:38 von King-Jeyz

aber auf der rosterseite werde ich bestimmt nichts von managern sehen.ich wusste auch bei wwe´12 garnicht das man RR als manager haben kann,bis ich es im menü sah.

Antwort #4, 13. August 2012 um 23:43 von BigRedKANE

Dafür das die meißten hier nicht in der Lage sind irgendwas zu googeln oder mal in ein Wrestlinggamesforum zu gucken dafür kann ich auch nichts. Außerdem musst du dafür nicht auf die Rosterseite gucken. Bei der letzten Rosterenthüllung wurden auch die Manager gennant. Die Enthüllung findet ja nicht auf der Rosterseite statt die kann man immer per Livestream sehen.

Antwort #5, 13. August 2012 um 23:48 von King-Jeyz

Das ist doch gerade das Schöne an einem Forum, dass man über das Roster und anderen Sachen spekulieren kann , so steigt die Vorfreude auf das Spiel und der Enthüllung des Rosters umso mehr. Wär doch langweilig wenn es nicht so wäre.

Antwort #6, 14. August 2012 um 13:30 von RatedFCB

wann kommen heute denn die neuen finisher und einzüge? kann bitte jemand sobald er sie gesehen hat einen link reinstellen?

Antwort #7, 14. August 2012 um 13:42 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)