Hile! (MW 3)

Ich habe mit einem kumpell im 1vs1 geboostet und dann wurde ich gebannt für 48 h ... Ich habe ib YouTube paat Videos gekuckt und da hattrb welche nach dem ban alle Titel embleme usw auser dqs sie lvl 1 Prestige 0 waren bei qnderen war es so dqs sie alles weg hatten und noch dazu 10000 deaths ! Also meine fragr ist was stimmt jetzt was kriegen die booster für eine Strafe außer denn ban und was passiert wirklich bei dem zurücksetzen

Frage gestellt am 13. August 2012 um 23:37 von davidwwekid

7 Antworten

Tja...that's life ! :-)

Antwort #1, 14. August 2012 um 01:08 von DerLegastheniker

Du wirst zurückgesetzt auf Prestige 0 Level 1, bist für ne gewisse Zeit gebannt und verlierst alle Statistiken, sprich auch alle Titel und Embleme.

Antwort #2, 14. August 2012 um 08:00 von phillow92

Och mensch lernt es leute seit ihr so süchtig um titel und embleme zu boostenn

Antwort #3, 14. August 2012 um 08:21 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja ich wies ich hab nen Fehler gemacht bereue es auch ... Und
wErde ich auch 10000 deaths haben

Antwort #4, 14. August 2012 um 10:36 von davidwwekid

Genau, die gibts auch noch oben drauf^^

Antwort #5, 14. August 2012 um 10:47 von phillow92

Ok dann wirds Zeit für nen neuen mw3 acc ^^

Antwort #6, 14. August 2012 um 10:52 von davidwwekid

Ich habe keine 10000 Deths juhu

Antwort #7, 15. August 2012 um 21:43 von davidwwekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)