Open World (Sleeping Dogs)

Eine Frage an alle die das Spiel schon haben.

Das Spiel ist ja Open World, aber bedeutet das auch, dass ich wirklich vollkommene Entscheidungsfreiheit habe?
Bsp.: Mafia II hat mich echt enttäuscht ... Open World aber eigentlich keine Möglichkeiten. Immer die Mission im Hintergrund.

Ist es ähnlich wie GTA, dass man wirklich Ingamewochen mit anderen Sachen verbringen kann und die Story hinten anstellt?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 01:01 von El-Mejor

3 Antworten

ja, ich hab das spiel zwar noch nicht, aber in den gameplays sah es so aus wie gta in hongkong. also du kannst machen was du willst. wenn du kein bock auf die hauptstory hast, kannst du auch mal i-welche nebenquests machen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 09:38 von edgeiscool

Hahnenkämpfe, Autorennen, Karaokebars (singen), Chicks ausführen, diverse Collectibles sammeln, etc. sind nur ein paar Beispiele, die man immer wieder zwischen dem Hauptplot einstreuen kann.

Antwort #2, 14. August 2012 um 16:45 von _Axel_1

Ich habe das spiel ja es ist ein Open World spiel und es ist einfach Hammer

Antwort #3, 16. August 2012 um 14:07 von PROTOTYPE-KING

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)