Starkes Pflanzen-Pokémon aus Einall und Frage zu Flambirex/Starter (Pokemon Weiss)

Hallo,
ich suche noch ein starkes neues Pflanzen-Pokémon aus Einall (also keine alten Pokémon, da ich finde, dass man die alten Pokémon auch nur in passenden alten Editionen verwenden sollte).
Welches würdet ihr mir vorschlagen und warum?
Und ich habe gelesen, dass Flambirex bzw. die Starter alle schlecht sind und man sie auf keinen Fall in ein gutes Team stecken sollte. Warum?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 01:41 von Ranma

2 Antworten

1. Ein gutes Pflanzen-Pokemon für die Story wär Dressella, besonders wenn es das getauschte ist, da man dem eine gute zweite Attacke beibringen kann (Kraftreserve vom Typ Boden). (Das gesamte Set wär Falterreigen, Schlafpuder, Gigasauger und Kraftreserve)
2. Sie sind alle im NU-Tier (NU=NeverUsed)... sollte sich wohl von selbst erklären XD

Antwort #1, 14. August 2012 um 01:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Und ich habe gelesen, dass Flambirex bzw. die Starter alle schlecht sind und man sie auf keinen Fall in ein gutes Team stecken sollte. Warum?"

Weils für jeden ne bessere Alternative gibt.

Antwort #2, 14. August 2012 um 07:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)