2 teuerste Snipergewehre - Welches ist effktiver? (Brick-Force)

In Brick Force gibt es zwei beste Snipergewehre, das eine heißt Cobra und das andere Boa (ohne sie Zahlen dahinter).
Boa ist stärker und langsamer, Cobra eben schneller und schwächer. Genaue Werte könnt Ihr im Shop nachkucken.
Welche würdet Ihr mir empfehlen zu kaufen, wenn ich die nötigen Firce-Punkte habe?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 01:55 von Kampffan

1 Antwort

doe Boa20 auf jeden fall da die Cobra wirglich wenig dmg macht und wenn man es umrechnet it ja schon eine mg so stark >.< wegen der feuerate und dann noch wenn die Cobra beschädigt ist kannste die im müll tun . Die boa aber macht one hit :D also imma kill und in der zeit wie du mit der one hittest und brickshootest bekommste so viel Forcepunkte das die reperatur nichts :ist.
Fazit die Boa (bwm fand ich name besser :D) ist empfehlenswert
PS srry wegen den ganzen rechtscvhreibfehlern

Antwort #1, 19. August 2012 um 04:17 von wiisuchter

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)