Emblem -.- (MW 3)

kann mir mal einer sagen wie ich es schaffen soll den FÜHRENDEN gegnerichen spieler ZEHN mal in einem spiel zu killen ich schaff das nicht -.- eben hatte ich wenn ich richtig gezaehlt hab 6 mal.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 03:49 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist halt nicht so einfach. Ich denke mal ist glückssache. Und wenn ich richtig liege, musst du den führenden Spieler sogar in Folge töten, heißt zehn mal den führenden Spieler töten und zwischendurch niemand anderen.

Wie das geht: mit Meisterschütze^^
Merk dir den Namen des führenden, drück ab und zu select, nicht dass sich der führende wechselt und schieß nur auf den führenden.
Kleine Maps sind empfehlenswert.

Antwort #1, 14. August 2012 um 08:03 von phillow92

Un wenn er attentäter hat?

Antwort #2, 14. August 2012 um 08:19 von Tayson98

Dann sucht er sich ne neue Lobby, wie willst des denn sonst schaffen...

Antwort #3, 14. August 2012 um 08:34 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das muss nicht in folge sein halte einfach auf alle drauf wen du siehst wenn du gut bist schaffst du das wenn nicht kannst du das bei infiziert probieren.

Antwort #4, 14. August 2012 um 08:52 von Vicheck

achsooo ist es egal wenn der führende ab und zu wechselt?
also wenn ich z.B. 4 mal "bla bla" kille der zu dem zeitpunkt rang 1 ist & das dann wechselt & ich dann statt dessen noch 6 mal den anderen kille zählt das? ich dachte zuerst ich muss 10 ma den selben killen xd
aber dafuer muss man doch campen alter das geht garnicht anders -.-

Antwort #5, 14. August 2012 um 10:48 von gelöschter User

Nein, so meinte ich das nicht. Du musst natürlich den einen führenden zehn mal killen. Ich meinte aber das passieren kann, dass du den führenden neun mal killst, der führende dann wechselt und du den neuen führenden zehn mal killen musst.

Antwort #6, 14. August 2012 um 10:51 von phillow92

Habe gerade geguckt und habe das Emblem auch nicht kann man das auch in 2 vs 2 oder 3 vs 3 machen?

Antwort #7, 14. August 2012 um 11:04 von The-Rock-619

ja glaub schon.. muss hakt nur online sein aber das ist ja klar.

Antwort #8, 14. August 2012 um 11:48 von gelöschter User

nein bei 2vs2 und 3 vs 3 geht es nicht. hab ich schon versucht

Antwort #9, 14. August 2012 um 20:16 von Paperman22

Wow super. -_- Dann ist das ein schweres Emblem. Ich frage mich nur wenn das bei 2 vs 2 und so nicht gehen soll warum laufen dann viele mit diesem Emblem rum? Ich sehe wenn ich Infiziert mal zocke mindestens zwei bis drei Leute die das haben und das ich ziemlich jeder Lobby.

Antwort #10, 14. August 2012 um 22:13 von The-Rock-619

echt jetzt? ich hab das erst bei einem gesehen & der hatte ne 5er kd -.-
ich finde das emblem sieht auch am besten aus.. schade dass das so schwer ist ..

Antwort #11, 15. August 2012 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)