Schaden ist gut... Kontrolle besser? (DC Universe Online)

Hallo,

ich würde gerne etwas wissen. Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Ich versteh eins nicht bei dem Spiel:

Ich war ursprünglich in der Schadensrolle, bis ich gemerkt habe, dass die Kontroll-Rolle doch einige Vorteile bietet, vor allem wenn ich solo kämpfe...

habe die Statistiken mal etwas überprüft und in der Schadensrolle sind einige Werte schon unverschämt gering wie

Belebung
Wiederherstellung
Dominanz

also hab ich mir gedacht ich bleibe bei der Rolle, profitiere etwas von z.B. der etwas schnelleren Heilung und leg meine Rüstung trotzdem auf Schahden aus!

Ist das jetzt ein Fehler gewesen oder doch gut gedacht... wie gesagt für Solo... kann natürlich sein, dass das für Gruppenkämpfe vielleicht sogar nachteilig ist?

Wäre nett wenn mir das jemand ein bisschen erklären kann...

Hab inzwischen die T1 Rüstung und wollte mich jetzt an die T2 machen... aber wollte mir eure Meinungen einholen wie ich am besten meinen Charakter bastle!

Eigentlich wäre es mir wohl am liebsten eine Mischung zwischen Schaden und Kontrolle zu haben, damit ich nicht nach kurzer Zeit hopps gehe! Ihr wißt sicher was ich meine! Schadenscharakter ist so eine Sache...

Frage gestellt am 14. August 2012 um 06:07 von Nightplayer78

2 Antworten

Schaden ist für DMG.. wenig Leben/Def aber hohe Atk.

Troller ist eher für die Manaregeneration. Deshalb auch Belebung.

Musst du wissen, aber für solo wäre Schaden wohl besser..

Antwort #1, 14. August 2012 um 10:11 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Moin,
wenn du dich für die Schadensrolle entscheidest, skillst du am besten noch 1-2 Heil oder Schutzfähigkeiten für den Notfall und den rest voll auf dmg.
Aber eig liegts an dir, welche dir am besten gefällt, versuch ein paar skillungen aus.
So als Tipp: Controller werden oft gesucht aber dmg gibts eig genug.
Und: Meine Kumpels und ich sind in den T1 Instanzen meist alle als DD durchgelaufen, ausser der Healer.
Hoffe das hilft.
MfG

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:55 von rastakka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)