minecraft kaufen (Minecraft)

ich hab minecraft gekauft und da stand dass ich innerhalb einer stunde eine e-mail bekomme aber habe auch am nächsten tag nichts bekommen und da wollt ich frage woran das liegen kann.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 07:44 von SaibotLP97

8 Antworten

Entweder du hast ausversehen in der E-Mail Adresse einen Schreibfehler eingegeben, oder minecraft.net hat gerade ein paar Probleme. Warten und Geduld haben. Wenn die E-Mail nicht in den nächsten 2-3 Tagen ankommt, würde ich den Support kontaktieren.

Antwort #1, 14. August 2012 um 09:43 von Raphtorne

Ich habe auch so ein kack Problem aber lass ma mal

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:10 von Bentschy

muss man da auch den PIN angeben? oder geht das alles alleine ohne PIN?

Antwort #3, 14. August 2012 um 10:59 von SaibotLP97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Weis ich leider selber nicht so wie du

Antwort #4, 14. August 2012 um 12:38 von Bentschy

Er wurde gesperrt, er kann gar nicht mehr antworten -.-

Antwort #5, 14. August 2012 um 13:25 von gelöschter User

wer wurde gesperrt und wer kann nicht antworten?

Antwort #6, 14. August 2012 um 16:00 von SaibotLP97

Hast du schon in deinem Spam-Ordner Nachgeschaut?

Antwort #7, 14. August 2012 um 18:14 von Cronos16

ja hab ich und mein vater hat die kontoauszüge gedruckt und da stand mc nicht drauf kanns sein dass bei denen ein fehler passiert ist oder dass ich zu früh weg geklickt habe?denn als da stand dass mir in innerhalb einer stunde ne e-mail zuteil wird bin ich von der seite gegangen..war das falsch?

Antwort #8, 15. August 2012 um 23:31 von SaibotLP97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)