Hilfe! (Patapon 2)

Ich hab 3 Fragen:

1.:wie schaffe ich die Mission " Am Nullpunkt "?

2.:Was bringt das Schwefel-wunder?

3.:Was ist Diamanman und woher krieg ich es?

Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 14. August 2012 um 09:01 von KingVonZockania

3 Antworten

Hallo, es ist schon ewig her, dass ich das Spiel gespielt habe. Aber an Diamanman erinner ich mich, weil ich es auch wie blöd gesucht habe.
Am besten gehst du immer wieder mal ins Heldentor und machst dort ein paar Spielchen. Es lohnt sich. Bei einem der Gegner bekommst du dann das Diamanman. Leider weiß ich nicht mehr welchen du besiegen mußt. Auf alle Fälle nicht die Pflanzen (Shookle ect), da bekommst du die Samen. Und bei den Manboroth bekommst du Traumfleisch usw.
Leider kann ich dir nicht mehr helfen.

Antwort #1, 31. August 2012 um 10:04 von paperbox

Bei Dodango,Majidonga und Kachindonga bekommt man Diamanman

Antwort #2, 15. November 2012 um 18:25 von raion

Wenn du als held schwert nimmst schützt der die patapons vor schaden dann die ganze zeit des viech hinter ihm angreifen bisses wegist dann kannst du ungestört kämpfen

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 13:05 von gamer_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link