Unsichtbare Babys (Sims 3)

Ich habe Sims 3 auf meinem neuem Computer mit Lebensfreude, Showtime, Traumkarrieren und Einfach Tierisch installiert. Außerdem habe ich mir einige Sims und Sachen gedownloadet. Nun war meine Sim Frau schwanger und als sie aus dem Krankenhaus kam, hatte sie nix auf dem Arm, aber die Geräusche von dem Baby waren da. Man sieht von dem Baby auch kein Bild. Wenn sie es trägt, sind überall wie graue Streifen. Ich habe das Baby altern lassen, in der Hoffnung, das es normal wird, aber stattdessen sah es noch schlimmer aus. Man hat den Kleinkindkopf gesehen und drumherum eine Art graues Gebilde!? Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke im Voraus und liebe Grüße

Frage gestellt am 14. August 2012 um 09:05 von FunnyCat96

3 Antworten

Klingt nach nem Bug. Könnte aber auch sein, dass die Datei, die das Aussehen des Bebys speichert, beschädigt ist.

Antwort #1, 14. August 2012 um 17:16 von reizner

Das liegt definitiv an falsch kategorisierten Downloads. Zum Beispiel T-Shirts für Erwachsene werden bei Kindern, Babys und Kleinkinder eingespeichert. Da hilft nur alle Downloads löschen und keine ganzen Sims mehr downloaden. Am besten ist es, wenn man Kleidung etc. einzeln downloadet.

Antwort #2, 14. August 2012 um 22:40 von Miley_Smiley

Ok, danke schön, habe alle Downloads erstmal gelöscht und es hat funktioniert, vielen Dank =D
Liebe Grüße

Antwort #3, 15. August 2012 um 22:17 von FunnyCat96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)