Anstößiger Name (LoL)

Kann man wegen einem anstößigem Namen gebannt werden? Weil ich heiße ingame N0TGElL und hab auch schon ein bisschen Geld in den Account investiert, weshalb ich nicht gebannt werden möchte ...
Ich frage deswegen, weil ich noch 1500 rp über habe und evtl. eine Namensumänderung kaufe.

Thx für alle Antworten

Frage gestellt am 14. August 2012 um 09:57 von steffi1998

7 Antworten

Na wirst nich gebannt
Riot pickt nen passenden namen für dich.

Aber dank so offensichtlicher namen kann ich immer rechtzeitig queue dodgen <3

Antwort #1, 14. August 2012 um 10:11 von gelöschter User

Ist dein name ein deutsches oder ein denglisches wort? :/

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:38 von kalter_kaffee

^ Dir hat wohl der Kaffee was angetan

Antwort #3, 14. August 2012 um 10:51 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wie kommt man denn auf die idee sich so zu nennen?

Antwort #4, 14. August 2012 um 19:02 von JoshiSG

Name : NOTGEIL
= NOTGEILE Lux
Champ: Lux

Hast du dir das so gedacht das dann alle Lachen die deinen Namen sehen ? Ich finds Lächerlich solche Namen zu benutzen. Wenn du dein Namen änderst dann aber bitte in etwas ernst zunehmendes OK ;) ! Wollte ja jetzt keine Anmachen der einen ähnlichen namen mit sich trägt xD

Antwort #5, 15. August 2012 um 08:41 von XxmarcoxX2

^ verstehe die rechnung irgendwie nicht :/

Antwort #6, 15. August 2012 um 13:26 von kalter_kaffee

Diese lux ist soooo NOTGEIL sie feedet nur weil sie sich nich konzentrieren kann D:
Amirite?

Antwort #7, 15. August 2012 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)