Hilfe!? (Dragons Dogma)

hi leute ich wollte hier mal fragen ob jemand so weit im spiel ist das er mir helfen kann?!
Man kann ja den vassalen eines freundes und anderer ausleihen und ihm dann eine rüstung geben die er dann beim verlassen immer noch hat oder?!
So jetzt meine frage wäre jemand bereit sich meinen vassalen (waldläufer bald erzmagier) auszuleihen und im für sich und mir gute sachen mit zu geben?
Mein Vassale brauch eine gute erzmagier rüssi+stab!
Und mein CHar eine gute rüssi+gute dolche+magischer bogen :)
Bin Magischer Bogenschütze stufe 22
Ich bitte um hilfe und hoffe auf antworten

mfg BeABetterGamer1997

Frage gestellt am 14. August 2012 um 11:03 von BeABetterGamer1997

4 Antworten

Man kann dem Vasallen geschenke mitgeben, ja.
Aber ich würd dir einfach empfehlen, dir die Sachen selbst zu holen.
Besonders in deinem Level, ist es nicht schwer.
Versuchs doch mit dem Karottentrick(Hab ein Tipp geschrieben wie der geht, wird bald freigeschaltet).
So kannst du in 1:15 minuten 170.000Gold machen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 11:37 von SmashThatToilet

jo denn trick kenn ich nur das problem ich hab wenig geld und der caxton aus der waffenschmiede in gran soren hat kaum gute sachen z.B. als magischen bogen nur die magieschleuder

Antwort #2, 14. August 2012 um 12:20 von BeABetterGamer1997

Spiel einfach so weit , bist du die quest von fournival machen muss ( hoffe das is der dicke typ ^^) wo du audf seine tochter aufpassen musst ... dort musst du alles so machen , das es der tochter gefällt ... neben ihr bleiben sie beim verstecken schnell finden ihr sofort das wasser überreichen und sie das rennen gewinnen lassen dann gibt sie dir eine goldene statue und wenn du die bei craxton abgibst wird er bald die waffe regensturm verkaufen , die bis zu grigori die beste magische bogenschützen waffe ist

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:43 von seikoma

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok ich bin jetzt bei der quest wo ich in die katakomben muss :D

Antwort #4, 14. August 2012 um 21:27 von BeABetterGamer1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)