Die auswahl zwischen 3 (Guild Wars 2)

Ich weiß nicht welche Klasse ich nehmen soll ?

- Dieb

- Waldläufer

oder

- Wächter ?


Ich habe mich sehr viel darüber Informiert , trozdessen kann ich mich nicht entscheiden ! Bräuchte Hilfe !

Frage gestellt am 14. August 2012 um 11:23 von Impoleon2

3 Antworten

Ich glaube, die Frage stellen sich sehr viele. :D
Ich konnte mich anfangs auch nicht entscheiden, aber ich habs jetzt.
Ich spiel sowohl Waldläufer als auch Dieb. x) Dafür hast ja schon 5 Charakterslots. Du wirst zwar eine genaue Aussage erwarten, aber wenn man ehrlich ist, kann die einzige Antwort sein;
Das musst du selbst entscheiden, denn nur du weißt, wie du spielen willst. :)

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:01 von Alxyr

Genau das würde ich auch sagen :D
Ich selber spiele Elementalist, Waldläufer und Nekromencer (am besten finde ich jedoch Elementalist ^^)
Also persöhlich finde ich Waldläufer am besten denn ich bin eher ein Kämpfer auf distanz, aber eigentlich muss jeder das selber entscheiden bzw. testen. Jedoch muss man auch sagen das ich persöhnlich im SPiel sehr wenig Wächter und Engerniere sehe deswegen wäre es auh cool ein Wächter mehr zu haben :D

Antwort #2, 14. August 2012 um 20:21 von Molo1Molo

Ich habe während der Beta events alle drei gezockt aber hauptzächlich im pvp. Muss sagen das mir der dieb am besten gefallen hat da ich ihn zuerst erstellt habe und mit ihm am längsten gespielt habe somit auch mehr skill mit ihm hatte ;). Allerdings hatte ich probleme im pve mit ihm gg mobgruppen. Wenn ich mit den anderen mehr gespielt hätte könnte es auch anders aussehen. Und wenn du dich frägst wer im pvp besser ist kann ich auch nur sagen das es auf den spieler ankommt

Antwort #3, 14. August 2012 um 21:28 von masucool

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)