Meine Charaktere verändern nicht ihr Aussehen nach der Rückverwandlung vom Vampirfürst. (Dawnguard)

Hallo ich habe das Problem das das Aussehen sich normalerweise verändern muss wenn man Vampir wird, leuchtende Augen, etc, aber dies ist nicht der Fall das Aussehen meines Nordbeogenschützen bleibt gleich egal wie oft ich mich zurückverwandle vom Vampirfürsten habt ihr irgendwelche Tipps oder ist das einfach nur ein Bug?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 11:49 von Scoorpyn

10 Antworten

hmm vlt n bug..
sind die augen ganz normal wie davor oder ist die iris orange?
denn nord sind die einzige rasse (keine biestrassen/nur männlich ausprobiert) die nur diese besondere iris bekommen..

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:19 von DeadSky

Men männlicher Nord bekommt gelbe Augen auch meine Dunkelelfe bekommt die gelben Augen, aber bei meiner Nord Bogenschützin bekommt sie nur leichte rote/braune Augen wie vor dem Addon.

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:51 von Scoorpyn

n großer unterschied war bei mir auch nich..
aber hört sich komisch an
die pupille is schwarz und die iris orange oder wie du es nennst (vgl serana) oder ist sie eine menschliche augenfarbe, eben jene die du vor der verwandlung hattest?
nord bekommen nur die orange iris - alle anderen völker zusätzlich eine gelbe pupille

Antwort #3, 14. August 2012 um 18:11 von DeadSky

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Die ist noch sehr "menschenähnlich" sage ich es mal so, vor dem Addon hatte sich die Augenfarbe auch kaum verändert bei den menschlichen Charakteren.

Antwort #4, 14. August 2012 um 18:34 von Scoorpyn

Was mir noch auffällt normalerweise verändert sich doch auch ein wenig das Gesicht wenn man sich in zurückverwandelt oder?
So das man ähnlicher den Vampiren aus dem Schloss aussieht oder täusch ich mich da?

Ich sah das in einer Mod die das beheben soll, also das das Gesicht nach der Rückverwandlung wieder normal aussieht, aber das habe ich immer.

Antwort #5, 14. August 2012 um 20:53 von Scoorpyn

ich glaub allmählich du hast echt nen falschen eindruck gewonnen..
vor dawnguard wurde ein vampirauge schwarz, die iris wurde gelblich-orange und die pupille blieb schwarz
in dawnguard ist das auge nun je nach licht rot oder schwarz, die iris orange-leuchtend und die pupille gelb-leuchtend (nur bei nord bleibt die pupille schwarz)
beastrassen verhalten sich soweit ich weiß wie vor dawnguard nach der vampirverwandlung
das heißt halt auch dass kein allzu großer unterschied zu davor auftritt sofern du als dein nordbogenschütze bereits vampir warst oder eine braune oder gelbe augenfarbe gewählt hast
allerdings kann es natürlich auch sein dass ich deine frage oder eine deiner antworten falsch interpretiert habe und es wirklich ein bug ist
versuch doch mal mit dem showracemenu-befehl (auf keinen fall rasse ändern) eine nahansicht deiner augen zu bekommen
oder lade einen spielstand der vor der verwandlung war lass dich erneut verwandeln und schau ob es dieses mal anders ist (wahlweise kannst du da natürlich die rasse ändern und schauen ob sich bei denen auch nichts tut)

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:37 von DeadSky

Also meinen Nordkrieger hatte ich auch mal als Vampir werden lassen und da hatte er dieselben Augen gehabt wie meine Dunkelelfe als Vampir, da ich meinen Krieger aber sowieso als Werwolf weiterspielen wollte habe ich den alten Spielstand geladen und Dämmerwacht gewählt.
Zum Glück habe ich bei meiner Bogenschützin 2 Spielstände gemacht einmal als Dämmerwacht Mitglied und einmal als Vampir.

Hier mal die Screenshots:

Bei Dämmerwacht:
http://cloud.steampowered.com/ugc/5947272495667...
Bei den Vampiren:
http://cloud.steampowered.com/ugc/5947272495667...

Und so sahen die Augen bei meinem Nordkrieger aus:
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/59472724956...

Und hier mal ein Video:

Antwort #7, 15. August 2012 um 18:46 von Scoorpyn

ahh ok
du hast einen make-up-mod oder ähnliches drauf oder?
eventuell verursacht der diesen bug
oder es is allgemein bei dir ein bug vorhanden :/
ich meinte mit meinen beschreibungen der nordaugen die augen von z.b. serana
die auf den screenshots sind aber menschlich

Antwort #8, 15. August 2012 um 19:04 von DeadSky

Dann müsste der doch eigentlich auch bei den anderen Charakteren sein oder?
Ich teste es mal ohne die Mod.

Antwort #9, 15. August 2012 um 19:13 von Scoorpyn

Nein hat auch nicht funktioniert...
Muss ich wohl auf einen Patch oder so warten weil neuladen geht leider auch nicht :(

Antwort #10, 15. August 2012 um 19:18 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)