Was ist mit Axel in Kingdom Hearts 3DS Dream Drop Distance? (Kingdom Hearts 3D)

Hallo an alle,

was ich fragen wollte, kann man wenn man das spiel durch hat, auch mit Axel die Bosse wiederholen oder geht das nur mit Riku und Sora?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 11:54 von AxelfanKH3D

9 Antworten

nur mit riku und sora, obwohls echt cool wär, wenn man auch Axel bzw. Lea spielen könnte, geht aber leider nicht

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:36 von gelöschter User

Wie kommt man überhaupt auf die Idee Axel spielen zu können? ...

Antwort #2, 14. August 2012 um 13:19 von IbanezTimmi

AxelfanKH3D
Er heißt Lea und nicht Axel

IbanezTimmi
Das nennt man Wunschdenken... Meisten Kiddies denken so ...

Auch wenn er jetzt zu ner wichtigen Hauptfigur wurde, er wird vermutlich nie Spielbar sein. Namine und Kairi sind auch Hauptfiguren und man konnte sie auch net spielen. Genau wie Meister Xehanort ~ Alles Hauptfiguren, aber nicht spielbar

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:00 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
man kann axel in 358/2 days spielen.

Antwort #4, 15. August 2012 um 01:24 von gelöschter User

Wieso denn das? Er hat jetzt immerhin ein Schlüsselschwert.

Antwort #5, 15. August 2012 um 02:20 von gelöschter User

Nur weil er ein Schlüsselschwert hat, muss das nicht heißen dass man ihn spielen kann^^ oder hast du in einem Teil schonmal mit Xehanort, Mickey oder Meister Eraqus gespielt?^^

Antwort #6, 15. August 2012 um 07:45 von IbanezTimmi

Xehanort ist der Antagonist, mit Mickey habe ich schon gespielt und Meister Eraqus ist schon ein Meister und wurde von Meister Xehanort umgebracht.

Beantwortet das deine Frage?

Antwort #7, 15. August 2012 um 08:13 von gelöschter User

Meinst du mich? Das war keine Frage, ich habe nur dir geantwortet!
Deine Aussage war "Wieso denn das? Er hat jetzt immerhin ein Schlüsselschwert"... und darauf habe ich geantwortet, dass es nicht heißen muss das man einen Char spielt nur weil er eins hat.
Xehanort hat eins - man kann ihn nicht spielen, Mickey hat eins - man kann ihn auch nicht spielen (Ok bei KH2 wenn Sora bei bestimmten Bosskämpfen KO geht, aber das zählt ja nich so wirklich^^) und Eraqus hat eins - man kann ihn auch nicht spielen! Also nicht jeder der ein Schlüsselschwert hat kann bzw muss unbedingt gespielt werden ;) - lange rede kurzer Sinn: Axel wird höchstwarscheinlich nicht spielbar sein. Was ich mir höchstens vorstellen kann ist, dass er als Kampfgefährte mithilft ab und zu!

Antwort #8, 15. August 2012 um 13:33 von IbanezTimmi

@Scaryschool: und ich dachte du hättest Ahnung von kh...-_-
und seid wann kann man jemanden nicht spielen nur weil er Antagonist ist? das ist nicht in jedem spiel so!

@IbanezTimmi: Das stimmt nicht ganz, Micky kann man auch in Days spielen!
!SPOILER! Kairi und Eraqus (und Yen Sid hatte bestimmt auch mal eins xD) kann man nicht spielen weil es von der story her nicht so wichtig war. Gut bei Lea war es wohl der Spannung wegen... ausserdem hat er es ja auch erst gegen ende bekommen und wär ja bekloppt wenn die den gleich mal in die Traumwelt schicken würden oder? !SPOILER!

Antwort #9, 15. August 2012 um 14:09 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)