Wer hilft nem netten Mädchen die Scrins zu vernichten? =) (C&C 3)

Ich spiele noch nicht lange C&C und brauch da mal nen bisl Hilfe.
Ein Freund gegen den ich spielen möchte nimmt immer die Scins. Seine Strategie ist immer gleich: Er baut sich nen fetten Stützpunkt und am Ende macht er mich mit diesen riesen Mutterschiffen, aus dem viele kleine Flieger kommen, in einem Zug platt.
Ich brauche also eine effektive Methode ihn fertig zu machen.
Mir wär schon geholfen, wenn mir i-einer sagen kann welchen Trupp ich überhaupt am besten gegen die Scrins einsetze.
Leider spiele ich wie gesagt noch nich lange und weiß daher auch noch nicht so viel.
Mehr als meinen Tod hinauszögern hab ich noch nicht geschafft, seinen Stützpunkt dezimieren ist mir auch schon gelungen, aber ich will ihn auslöschen!
Ich füge noch hinzu, dass der besagte Spieler kein Anfänger ist.

Gebt mir böse Hinweise und Tipps!
Auf in den Kampf...jetzt werden Scrins gekillt!

lG und danke im Vorraus
nadi

Frage gestellt am 14. August 2012 um 12:13 von Azania

1 Antwort

Hi
Für dein Problem würde ich Nod nehmen und zu Anfang einen Stüzpunkt aufbauen sodass du genug Triberium hast und baust so viele Venoms
wie möglich (inclusive Upgrade) sie können von Bodeneinheiten leicht zerstört werden aber können auf Alles schießen was es gibt dafür wäre es sinnvoll mind. 20 zu bauen danach beim Angriff solltest du jedes Basisschifff einzeln vernehmen also solange die noch Lifepoinst haben greifen sie Ständig sobald du das Basisschiff erledigt hast zerfallen die kleinen Flieger zu Staub und selbstverstädnlich brauchst du ne Gute Verteidigung(für deinen Fall Flugbabwehrgeschütze)


Für den Fall dass Du GDI nimmst wäre es ratsam viele Fire-Hawks mit der Einstellung "gegen Flugeinheiten" zu bauen Sie können die Basisschiffe leicht Plattmachen aber können in dem Fall nur gegen Lufteinheiten und habe auch nicht genug Raketen zur Verfügen im Klarrtext sie müssen häufiger hin und herfliegen um sich wieder mit Rakten aufzurüsten (Wenn du Bodeneinhateinen wie Raktenwerfer oder Pittbulls nimms können sie von den Basisschiffe ins Zielgenommen werden und könnten schnell zerstört werden.
Und Flugeinheiten könen die Basisschiffe nicht angreifen nur die vier kleinen Jäger vom Flugplatz der Scrin der Name fällt mir grade nicht eine aber du weißt ja was ich meine

Viel Glück für deinen Kampf



P.S
Was auch Hilfreich wäre du kennst doch sicherlich bei einigen Maps dass Sie einehmbare Plätze haben wodurch man EMP einsetzzen kann dies würde die Flugeinheiten mit einem Schlag Platt machen.

Antwort #1, 14. August 2012 um 13:17 von pwickles

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)