Alle Freunde weg :-( (Schlumpfdorf)

Hilfe, wollte mal meine Freundesliste aktualisieren und bin im Hauptmenü auf manage Friends gegangen. Da stand dann irgendwie Login über Facebook bin da dann auch drauf er hat sich dann irgendwie mit Facebook verbunden bin dann wieder auf meine Nachbardörfer gegangen und alle sind weg. Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 12:13 von Nermal1977

5 Antworten

Nach Neustart alle wieder da. Uff. Jetzt meine nächste Frage: wie kann ich Nachbarn entfernen?

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:17 von Nermal1977

Hat sich erledigt. Wer gucken kann ist klar im Votreil ;-))

Antwort #2, 14. August 2012 um 12:22 von Nermal1977

lol. ... Dann ist ja alles tutti ... :-)

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:49 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh man und dann auch noch Votreil geschrieben *totalverwirrt* lol

Antwort #4, 14. August 2012 um 12:50 von Nermal1977

@nermal: Tröste dich, ist heut so ein Tag. Hab vorhin sogar eine Antwort in die falsche Frage gepackt... ;)

Antwort #5, 14. August 2012 um 18:02 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link