pfeifen nach dem kampf gegen ixion? (FF X-2)

wie oft muss man im abyssum pfeifen? damit man das beste ende sehen kann? weil es war doch 4mal pfeifen und das beste ende kam nicht

bitte um eine antwort

Frage gestellt am 14. August 2012 um 12:21 von Tidus46

5 Antworten

das 4mal pfeifen im abyssum ist ja auch nicht die einzige bedingung für das perfekte ende ;)

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:39 von -Amira-

was muss mann noch machen?

Antwort #2, 14. August 2012 um 19:51 von Tidus46

Also:
In Kapitel 3 musst du zur Leblanc Villa gehen und dort mit Ormi und Logis im Keller sprechen - danach die 3 Sphäroiden dort aufnehmen, Sub Bevelle Späroid 1&2 von den beiden und den Kerkersphäroid, der auf einem Regal liegt. Anschließend sprichst du mit Mei'chen und darfst ihn !nicht! unterbrechen.

dann kommt das mit den 4 Pfiffen nach Ixion.

und nach dem Kampf gegen Vegnagun musst du auf der Blumenwiese nochmal 2 Pfiffe auslösen.

--> das ist das gute Ende

für das perfekte Ende musst du die Voraussetzungen für das Gute erfüllt haben + 100% haben.

Antwort #3, 14. August 2012 um 21:44 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wie was HÄ? wie Pfeifen? ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 16:30 von SASUxNARU

wenn du ab einem bestimmten zeitpunkt X drückst, wenn yuna im avyssum ist, ertönen pfiffe ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 09:26 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)