Hilfe bei jr. 6 (MH Freedom Unite)

Ich bin jr.6 und habe die Hermitaur U Rüstung und die ls Echte Teufels Klinge und wyvernklinge blut und ich komme nicht mehr weiter. Könnt ihr mir einige tipps geben welche rüssi und welches ls ich mir machen sollte.

Schon vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 12:43 von romanom47

6 Antworten

ich kenn die skills deiner rüstug nicht, aber hermitaur hat doch meistens block skills oder? is ziemlich sinnlos mit ls. mach dir die ceanetaur rüstung und das glimmdrachenschwert. deine waffens ind ja eigentlich ok. wenn halt auch nur ls, vllt noch nen hammer dazu

Antwort #1, 14. August 2012 um 15:07 von Epicmetalfan

sobald du kannst verbesser wyfern klinge blut zu wyfern klinge ahorn :)
später werden die monster aber mit hammer und groß schwert lecihter .

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:42 von justingabriel

du kannst das game mit jeder waffenart durchspielen deshalb kein problem mach dir nur immer das beste langschwert für jedes element

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs


das du gerade machen kannst

und offensieve rüstungen mit schärfe plus1
angriff hoch;hemmungslosigkeit usw

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:30 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ist es au gut wenn ich das Grossschwert Karbalit-schwert zu Hüterschwert und dann zu Kaiserliches schwert verbessere, das 1008 Angriff und 10% affnit. Hat?

Antwort #4, 14. August 2012 um 19:51 von romanom47

ja, da daraus aqua wächter und edelweiß klinge werden können, so ziemlich die besten wasser/eis langschwerter

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:06 von Epicmetalfan

epicmetalfan bests eis langschwert blangonga vernichter g

Antwort #6, 14. August 2012 um 21:44 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)