Ist Diablo früher eine Frau gewesen? (Diablo 3)

Ich habe mal eine Frage: Undzwar wenn man genau hinhört hört man wenn Diablo spricht ein wenig ne Frauen Stimme war der vielleicht früher eine Frau?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 12:53 von wolfi234

8 Antworten

Das wahrsheinlich weil sein menshliches Gefäß zum ersten Mal eine Frau und nicht wie üblich ein Mann war. Is aber nur ne Vermutung

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:29 von Shadowdancer13

vermutlich richtig vermutet :D

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:30 von baris1303

achso ok danke : aber ich habe noch eine frage ist diablo in diesem teil endgültig besiegt oder denkt ihr es kommt noch ein vierter teil?

Antwort #3, 14. August 2012 um 22:39 von wolfi234

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wird dir wohl kaum einer wirklich sachen können, da das Ende viel zu offen war, es könnte auch sein, das die Geschichte mit ner Erweiterung beendet wird.

Sollte es (gegen meinen Glauben) einen vierten Teil geben, soll Blizz bitte das AH nicht mit einführen...

Antwort #4, 14. August 2012 um 22:40 von Lufia18

das werden die aktionäre von activision aber nicht gerne hören

Antwort #5, 15. August 2012 um 18:02 von baris1303

Denen ist unsere Meinung zum AH egal, also kann uns ihre Meinung mindestens genauso egal sein xD

Antwort #6, 15. August 2012 um 18:55 von Lufia18

also diablo ist keine frau deckard cain berichtete das andariel die herrin der qual das einzige weibliche mitgleid der hölle ist somit ist diablo nicht weiblich und ich glaube das es einen 4 teil gibt da diablo in der letzden szene in der luft verbrennt es könnte ja sein das ein paar seiner überreste in einen see gefallen sind kälter wurden und er in einen neuen wirt eintauchte

Antwort #7, 16. August 2012 um 18:08 von Horano0325

Zur ersten Frage:
Diablo ist keine Frau, nur hat er einen weiblichen Witskörper und daher die Stimme.
Zur zweiten Frage:
Wirklich sagen kann das niemand ausser Blizzard, wenn die Enden der erweiterungen, die mit garantie kommen werden, recht offen bleiben wird es wahrscheinlich einen 4. Teil geben. Wobei die frage bleibt ob sie dann wieder 10 Jahre entwicklungszeit brauchen.

Antwort #8, 19. August 2012 um 00:39 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)