Eine Frage:) (Mass Effect 3)

Man kann ja die Multiplayer Charaktere, die auf Level 20 sind, für den Singleplayer bewerben, um die Bereitschaftswertung zu erhöhen(hoffentlich stimmt das). Und nun wollte ich Fragen um wie viel die Bereitschaftswertung dann ansteigt.

Danke von meinerseits im Vorraus:)

Frage gestellt am 14. August 2012 um 13:46 von KulemuRevan

6 Antworten

Das ist nicht ganz richtig: Wenn du generell etwas Multiplayer zockst, erhöht das automatisch deine Bereitschaftswertung. Wenn du aber einen Level 20iger bewirbst, so erhältst du im Singleplayer einen Kriegsaktivposten. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:31 von jojoskate

Man erhält zwar durch das spielen ein paar wenige Punkte aber nur wenn der ganze Sektor auf 100 Prozent ist lohnt es sich in den SP zu gehen.
Solltest du dann einen Char zusätzlich bewerben so erhälst du 10 N7 Punkte und 75 Kriegsaktivposten die unter N7-Spezialkommando Trupp vermerkt sind.

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:36 von watchmen

also 75% oder wie? Falls ja, in der ganzen Galaxie 75% oder nur in einem bestimmten Bereich? oder kommen die 75 zu meiner GMS bzw. EMS?

Antwort #3, 14. August 2012 um 17:55 von KulemuRevan

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du bekommst 75 Punkte und nicht Prozent zu deinem Wert im Singleplayer der nichts mit der Wertung online zu tun hat.

Antwort #4, 14. August 2012 um 18:17 von watchmen

Ahh ok alles klar(weis, ich bin nicht der schnellste:)

Danke

Antwort #5, 15. August 2012 um 08:44 von KulemuRevan

Dafür gibt es ja diese Threads hier. ;)

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)