Close Quarters Waffen (BF 3)

Welche der 10 Waffen könnt mir empfehlen ?
Ich hab erst die Spas-12 freigeschaltet und die finde ich eig. ziemlich gut auf den kleinen Maps.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 13:49 von lolxD_

2 Antworten

Für Sturmsoldat SCAR-L
Für Pionier MTAR
Für Versorger L86A2
Für Aufklärer entweder JUG oder MK17

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:37 von player35673

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also für den Sturmsoldaten gab es jetzt keine Revolution an Waffen, aber beim Pionier ist die TAR der absolute Hammer! Schwer mit umzugehen, aber wenn man es kann, ein Biest.
Für den Supporter gibts auch nichts besonderes, die LSAT bietet nichts neues und die L86A2 ist eine gute Waffe, aber da könnte man auch die M27 IAR oder die andere ( i-was mit RPK...) nehmen.
Für den Recon gibts die JNG-90, die einen nierdigen Buletdrop, fast wie bei der M98B, bietet, aber dennoch 10 Kugeln im Mag. hat. Dann gibts aber die M417, und die ist meiner Meinung nach die beste Halbautomatik Sniper im Spiel.

Antwort #2, 14. August 2012 um 14:56 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)