Feral-Chaos (Dissidia Duodecim FF)

Wie der name schon beschreibt brauche ich hilfe bei feral-chaos und es wäre sehr nett von euch diese frage zu beantworten. wenn es gehen würde würde ich am liebsten cloud, krieger des lichts, tidus, vaan, und gilgamesh (alle lvl 100) gegen ihn benutzen mit der perfekten ausrüstung (auch accesoirs und esper) und wo ich die materialien schnell und einfach herbekomme (und bitte kommt blos net mit der methode gegen den selber char auf lvl 100 zu kämpfen bis ich die ausrüstung habe weil es mir einfach zu lange dauert)

Danke für jede Antwort :D

Frage gestellt am 14. August 2012 um 13:57 von lolik

3 Antworten

Sehr gute Ausrüstungsteile sind Lufenianteile
Diese findest du im Lufenian Gateway(Eastern ...oder so^^)
Mit diesen chars wirds schwierig, du musst einfach immer ausweichen und dan ne kombo-HP attacke machen.
Ich weis nich ob Schild des Lichts auch Sehr gut blocken kann, den Feral Chaos attacken sind alle zwischen blockbar und nichblockbar also wen du blockst kommste ja ins schwanken.
wen du gut mit jecht umgehen kannst kannst du auch einfach bei jeder attacke jecht block einsetzen.
Mehr kann ich auch nich sagen.
Hoffe konnte so trotzdem bissele helfen

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:17 von Killer321

versuchsmal mit kain , da chaos so gut wie gar nicht springt kannst du ihn problemlos von oben angreifen.

Antwort #2, 15. August 2012 um 10:06 von Tigrex79

Der macht aber seine Rise-Attacken. Also ich hatte Leon(Squall) genommen, mich in die Mitte der Arena gestellt und Blasting Zone gespammt. Hat lange gedauert aber funktioniert.

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:37 von Odin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)