Hilfe Bitte (Napoleon - Total War)

Ich weiss nicht ob das spiel auf meinem Windows 7 Labtop flüßig läuft oder soll ich mir einen pc holen ? Wie viel kostet NTW und ETW
und wie viel shogun 2 fall of the samuries ?

Bitte helfen

Danke!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:01 von Garimos

11 Antworten

das kommt ja drauf an was dein laptop alles eingebaut hat. schreib mal arbeitsspeicher, prozessor, grafikkarte, festplattenspeicher und minimale bildschirmauflösung rein, dann kann ich das mit den vorraussetzungen die auf der hülle stehen vergleichen.

NTW sowie ETW kosten 10€ bei Media Markt. S2 FOTS liegt so bei 30€

Antwort #1, 14. August 2012 um 15:15 von Hurricane97

Ich weiss nicht wo ich das finde ? Kannst du mir das mal bitte sagen weil ich habe denn Laptob nicht mal einen Monat und kenne mich noch nicht so aus. Danke bei hilfe!

Antwort #2, 14. August 2012 um 20:54 von Garimos

Prozessor: Pentium(R) Dual- Core CPU T4400 @2.20GHz

Mehr habe ich nicht gefunden?

Antwort #3, 14. August 2012 um 21:09 von Garimos

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
unter systemsteuerung bei system und sicherheit findest du die prozessor geschwindigkeit und die ram zahl.

http://www.tippscout.de/windows-7-grafikkarte-e...

und bei dem link kannst du nachgucken welche grafikkarte du hast, also wie du das herausfindest.

für den speicherplatz geh einfach auf "arbeitsplatz" und guck wie viel gb auf dem lokalen datenträger C oder d , was auch immer, frei sind.

Antwort #4, 15. August 2012 um 16:21 von Hurricane97

Speicherplatz: 400GB (387GB Frei)

Antwort #5, 15. August 2012 um 17:30 von Garimos

Anzeigemodus:1680*945 60Hz 32bit
Chiptyp:GeForce GT 230 M

Antwort #6, 15. August 2012 um 17:37 von Garimos

Monitor:PnP Monitor (Standart)

Antwort #7, 15. August 2012 um 17:42 von Garimos

die spiele müssten funktionieren wenn, deine ram höher oder gleich 2 Gb ist.

Antwort #8, 16. August 2012 um 15:22 von Hurricane97

allerdings nicht auf hohem niveau, das schaffen dein prozessor und deine grafikkarte nicht.

Antwort #9, 16. August 2012 um 15:24 von Hurricane97

Also nicht so gut wie die grafik bei denn meißten You tube Videos?
Würde die grafik so wie bei madelvil 2 auf hoch aussehen?

Antwort #10, 16. August 2012 um 16:30 von Garimos

höchstwahrscheinlich so um die 240-480p. wenn man es auf youtube niveau bringt. die grafikengine des spiels ist eine andere als die von ntw, das spiel sieht auch auf niedrigen einstellungen ganz anders aus.

Antwort #11, 17. August 2012 um 13:11 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)