Dayz fehlermeldung (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hey Leute,
ich habe mir bei steam ArmAII Combined Operations gekauft weil ich dayZ spielen wollte. Ich habe mir zur installation der mod ein Tutorial angeschaut:

&feature=related

Ich habe alles genau so gemacht wie im Video, aber wenn ich einen server joinen will komm immer folgende Fehlermeldung:
"you cannot play/edit this mission; it is dependenton downloadable content that has been deleted chernarus."
Was tun?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:19 von momo2222

2 Antworten

Ok, jetzt habe ich das problem selber gelöst bekommen,
nur das jetzt ein anderer fehler aufkreutzt:
you cannot play/edit this mission; it is dependeton downloadable content that has ben deleted dayz_equip dayz_vehicles dayz_weapons.

Ich werde versuchen für dieses Problem auch eine Lösung zu finden, aber Vorschläge wären nicht schlecht ^^.

Zur lösung des ersteren Problems:
http://dl.dropbox.com/u/11741207/1336434889019....

Antwort #1, 15. August 2012 um 13:07 von momo2222

Gut jetzt klappt alles ^^,
das 2. Problem ist nur dadurch entstanden das ich die mod nicht als expansion pack angekreutzt habe (im Hauptmenü unter Expansion). Naja jetzt hab ichs ja hinbekommen, hoffe ich kann/konnte hier mit ein paar Leuten helfen (auch wenn ich ursprünglich selber hilfe wollte ^^).


mfG, momo2222

Antwort #2, 15. August 2012 um 13:22 von momo2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)
* gesponsorter Link