Musikstück, Freundeliste, neue Nägel (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo, ich hätte ein paar Fragen an euch, komm irgendwie nicht mehr weiter...
1. Wie mache ich das Musikstück bzw was soll ich da machen? Hab keine Anleitung .. ?
2. Bei den Energie, Essens, Freundelisten, die sich erhöhen und verringern können, hab ich ein riesen Problem! Meine 4 Freunde sind alle über 85 %, doch der Balken Freunde ist rot, schon sehr lange und ich weiß nicht wie ich den grün werden lassen kann! Bitte um Hilfe!
3. Wo bekomm ich die Nägel her? Hab jetzt schon 2 mal welche angeschwommen bekommen, doch für andere Dinge benötigt...

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 18:59 von baddabing

5 Antworten

1. Die Studentin gibt dir das vor. Z.B. L R B dann drückst du die L Taste und pustest ins Mikro anschliessend drückst du die R-Taste und pustest ins Mikro und so weiter
2. Ist es bei den einzelnen Personen rot ? Dann schenke ihnen etwas. Eier, Süßes oder Obst, dann wird alles wieder grün.
3. Nägel werden tatsächlich nur angeschwemmt. Hier gilt nur abwarten und anderweitig beschäftigen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 10:50 von Hexenpatty

danke, doch weiß ich nicht, was für eine musikstück ich machen muss... Finde ich das in meiner objekteliste?

Nein, nicht die einzelnen personen sind rot (denn diese haben alle über 85%), sondern die gesamte freundesliste!

Bitte um Hilfe!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:38 von baddabing

Wenn die Studentin dich fragt, ob du mit ihr jammst einfach ja sagen und sie gibt dir dann jeweils alles vor.

Bei der Freundesliste kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry !

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 10:41 von Hexenpatty

..das mit der freundes liste
da kann ich dir weiterhelfen
gehe zu dem Skellet und klicke auf >reden

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

danke!

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 13:08 von baddabing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)