Schwerer Lauf LMGs (BF 3)

Yo Leute, also die Sturmgewehre und die Karabiner können ja mit einem schweren Lauf ausgerüstet werden, der die Genauigkeit der Waffe um!75%! erhöht! So, Sturmgewehre und Karabiner sind aber auch ohne recht präzise. LMGs sind dagegen sehr ungenau beim schiessen, und jetzt frag ich mich, wieso den LMGs keinen schweren Lauf kriegen, obwohl sie es sehr nötig haben?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

7 Antworten

Einige lmg können den hbarrel ausrüsten zb. m27iar oder l85a2

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:59 von MU_HAHAHA

Ja das weiss ich ja, aber das sind für mich keine LMGs, ich rede von PKP, M240B oder das M60E4..

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:01 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dann nimm nen bipod der macht das lmg ohnehin präzise. Die mg36 kann auch nen hb haben glaub ich.

Antwort #3, 14. August 2012 um 18:24 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ohja so ein Zweibein hilft echt.
Ich bin ja eigentlich kein Camper bzw. Versorger aber mit so ein 200-Schuss LMG zu campen macht echt Spaß und bringt schnell Punkte und eine gute KD.

Antwort #4, 14. August 2012 um 19:50 von Philipp010

ich benutz das zweibein immer wenn ich verteidiger bin :D nur wäre der schwere lauf beim rushen nützlich ^^

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:48 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Naja fürs angreifen ist das mg ohnehin net so gut da wäre ne pdw (oder rpk bzw m27) besser da mgs ja auch nur dazu gedaccht sind um sperrfeuer zu geben.

Antwort #6, 15. August 2012 um 00:28 von zhiar

das mit dem heavy barrel auf die lmg find ich nicht so eine gute idee.die lmgs haben ohnehin schon einen hohen rückstoss und der heavy barrel würde das bloss verstärken.sowieso würdest du damit nur was auf distanz kriegen wenn du einzelschüsse abfeuerst.lieber den mündungsfeuerdämpfer :)

Antwort #7, 15. August 2012 um 14:29 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)