wasserproblem (Minecraft)

seit ich und meine freundin minecraft geupdatet habe (1.3.1) werden uns wenn wir im seeeehr leichten wasser sind also in höhlen wenn man nen "strudel" runtergeht und dass dann auf den boden kommt herzen abgezogen wovon kommt das?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:44 von pinkstern

5 Antworten

Du bist zu lange im Wasser... Scheint so, als wärst du neu. In Minecraft hat man nicht unendlich Luft in der Lunge.

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:53 von GameHelper04

nein nicht wie beim ertrinken ich war in einer höhle und stand im wasser nicht mal ein block hoch also kann man nicht ertrinken!

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:03 von pinkstern

Es gibt einen Bug der es vielleicht ist.Wenn man vom Wasser zum Sand gestosen wird bekommt man schaden.

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:26 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bei mir wars mal so, ich bin mit einem Wassereimer in ne Pyramide gegegangen. Mit vollen Luftblasen habe ich dann die Truhe aufgemacht.
Und solange ich in der Truhen-GUI drin war bekam ich Schaden. Ich musste die Sachen dann schnell rausnehmen. Also ist dien Problem
wohl wirklich ein Bug.

Antwort #4, 14. August 2012 um 15:42 von gelöschter User

das war bei mir auch so aber nicht mit sand sondern mit stein

Antwort #5, 14. August 2012 um 16:48 von tamino3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)