was ist das für ein lugia? (Pokemon Heartgold)

ich sah einmal ein lilafarbiges lugia mit roten augen in einem video!wo bekomme ich so eins!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 14:49 von avinmann

9 Antworten

http://pokewiki.de/Datei:Crypto-Lugia.png

Sah es zufällig so aus?...wenn ja ist das das Crypto Lugia das es nur in Pokemon XD gibt

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:53 von anGkozzt

allso im pokemon kampf sieht es lila aus und nicht blau
ein video das ich mir aus dem internet gefischt habe



p.s stell es auf leise

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:04 von avinmann

http://www.pokewiki.de/Lugia#Sprites_und_Artwor...

Shiny Lugia. Ich kann das Vid atm nicht anschauen aber wenn es was anderes ist, dann ist es entweder ein Hack oder ein schlichtes Fake-Video.

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Antwort #4, 14. August 2012 um 15:34 von avinmann

Beim Video steht sogar, dass es ein Hack ist...
Du brauchst also den Hack dafür..

Antwort #5, 14. August 2012 um 16:05 von Fable_2

was´n ein Hack?

Antwort #6, 14. August 2012 um 16:24 von avinmann

Vergiss es einfach.

Antwort #7, 14. August 2012 um 16:46 von derschueler

manche hier sind unmöglich!

Antwort #8, 14. August 2012 um 16:48 von avinmann

Jetz ham sies gelöscht? Lächerlich!

Ein Hack ist eine VERÄNDERTE Edition/Rom die nur auf einem...speziellen Stück Software gespielt werden kann...(Umschreibung notwendig da sonst Post verschwindet).

Btw...hättest du bei einer beliebten I-net Suchmaschine "Pokemon"+"Hack" eingegeben hättste deine Frage auch selbst beantworten können.

Antwort #9, 16. August 2012 um 11:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)