joystix pro (MW 3)

also ich möchte mw3 gerne mit nem xbox 360 controller zocken und hab mir dazu das programm joystix pro installiert.ich weiß nich ob ihr es kennt aber wenn ihr es selber benutzt könnt ihr mir vlt. helfen:ich hab 2 fragen dazu.
1.wie kann ich mich hinlegen?in der steuerung steht nichts davon sondern nur ducken.
2.kann man irgendwie die empfindlichkeit vom controller ändern?ich find keine option dazu und die standard empfindlichkeit is mir viel zu hoch von dem programm.
thx im vorraus

ps:ich will keine antworten hören "wieso zockst du mw3 für pc mit controller""

Frage gestellt am 14. August 2012 um 15:28 von Urteilsdrache12

2 Antworten

Damit kannst du nicht zocken, selbst ein großteil der noob´s ist mit der Maus schneller auf dir drauf, als du mit nem Controller.

Antwort #1, 14. August 2012 um 18:53 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Am PC besitzt man halt diesen kleinen Aimbot nicht wie auf der Konsole, das macht das spielen mit Controller auf dem PC schwer.
Schnapp dir einfach deine Maus und Tastatur, du wirst merken das du eindeutig schneller und genauer zielen kannst als mit deinem Controller.^^

Antwort #2, 16. August 2012 um 16:16 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)