Kommt Ihr in die Nachbardörfer? (Schlumpfdorf)

Momentan komme ich nicht in die Nachbardörfer, angeblich keine Internetverbindung, dabei bin ich stabil mit WLAN verbunden. Hab ich heute vielleicht zu viel rumgespielt? Wie ist bei Euch, könnt Ihr Eure Nachbarn besuchen?
LG

Frage gestellt am 14. August 2012 um 15:39 von mietze63

25 Antworten

Hattrick vorhin auch hab dann das iPad einmal komplett ausgemacht mich bei Facebook ausgeloggt und alles wieder angemacht und dann waren alle wieder da
Lg

Antwort #1, 14. August 2012 um 15:48 von Nermal1977

Nein, probiere schon die ganze Zeit, müßte was schenken, doof.
An aus, alles probiert, verlagert sich das Schenken halt wieder, hoffentlich nicht wieder bis spät abends
LG Inge

Antwort #2, 14. August 2012 um 15:58 von mumski

Danke, hab auch schon komplett runtergefahren, aber leider...nix!
Probier es halt später noch mal.

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:59 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
...hat es wahrscheinlich wieder einmal den beeline-server ausgeknockt...:-(

Antwort #4, 14. August 2012 um 16:01 von mietze63

Kann seit gestern Mittag nicht mehr in die Nachbardörfer. Immer nur: searching for Friends...
Hab es auch schon in meinen Status geschrieben und hoffe auf rücksichtsvolle Nachbarn ;)

Antwort #5, 14. August 2012 um 16:03 von Bibombl

Ja, wahrscheinlich
Ich versuchs auch später noch mal
LG :-)

Antwort #6, 14. August 2012 um 16:04 von mumski

Dito, bei mir genauso. Bibombl hat auch nur "Searching..."
Scheint ein allgemeines GC-Problem zu sein.
Mist, meine Geschenkerunde schiebt sich jetzt schon wiedernach hinten :(

Antwort #7, 14. August 2012 um 16:04 von GeorgyD

Ja , ist echt doof
Bibombl , keine Sorge, das passiert öfter und...
Wir sind alle nette , rücksichtsvolle Nachbarn ;-) weißt du doch :-)

Antwort #8, 14. August 2012 um 16:07 von mumski

Bei mir auch ... Nur searching... Grrr... Heut morgen war bei mir noch alles ok, aber da waren die 24 Std noch nicht rum... Versuche es auch später nochmal

Antwort #9, 14. August 2012 um 16:32 von gelöschter User

Bei mir gehts auch nicht. Er sucht und sucht nach Freunden. Hab auch schon den an und wieder aus Maraton hinter mir :(

Antwort #10, 14. August 2012 um 17:17 von x3003x

Bei mir gehts auch nicht... Meine Nachbarn fehlen mir, schnief
LG

Antwort #11, 14. August 2012 um 17:34 von FlyingFrank

Achduliebergott! Stimmt, die Palmen - sag Ihnen einfach, dass sie vorerst die Finger davon lassen sollen, da es dringlicheres gibt ;)
Im Ernst: wenn sie's bis jetzt nicht gerafft haben (was ich nicht glaube), dann ist es vielleicht sogar ganz gut, wenn sie sich mit anderen Issues auseinander setzen müssen. Kenn das von unserem Ami-Support. Die schieben die erstaunlichsten Sachen auf die lange Bank und beschäftigen sich lieber mit den Sachen, die ihnen Spass machen :(
Nun man tou, schreib ruhig. Wenn ich Pech hab ist es eben so. Kann schon mit dem nächsten Update gefixt sein - bevor ich so weit bin und die Probleme der beiden sollten schnell gelöst werden ;)
LG
Tine

Antwort #12, 14. August 2012 um 17:34 von GeorgyD

Nicht weinen Flying, wir kommen alle wieder - versprochen ;)

Antwort #13, 14. August 2012 um 17:36 von GeorgyD

Sorry, die Antwort vorhin steckt in der falschen Frage ..
@mietze: bin schon ganz verwirrt. Gehört zu "Farbe für den Maler" :)
Irgendwie tut mir der Burostress nicht gut - und das schon nach 2 Tagen.. Ohoh!

Antwort #14, 14. August 2012 um 17:41 von GeorgyD

Komme seit gestern Nachmittag auch nur erschwert auf meine Nachbardörfer...
Scheint momentan etwas Glücksache zu sein!
Gruß

Antwort #15, 14. August 2012 um 18:08 von joe-k

So,- jetzt habe ich einen ganzen Roman an beeline verfasst, da haben die erst mal zu tun bei meinem stümperhaften Englisch. Ich glaube, die brauchen für diesen Brief einen fähigen Übersetzer :D !Nun hoffe ich, daß sich beeline mal wieder ordentlich mit dem GC synchronisiert, damit kein Nachbar mehr leer ausgeht! Habe mich im P.S. auch ganz artig für die smurfberries- Aktion bedankt, vielleicht kommt ja mal wieder sowas ;-)
@Flying: Ich mache mit: Heul...Ihr fehlt mir! Habe im Handy extra ne Erinnerung gespeichert, damit die Runde nicht so weit nach hinten rutscht! Trotzdem einen schönen Abend!
LG Katrin

Antwort #16, 14. August 2012 um 18:27 von mietze63

Jetzt komm ich auch nicht mehr zu meinen Nachbarn und dabei wollte ich doch meine neuen Nachbarn beschenken. Menno

Antwort #17, 14. August 2012 um 19:54 von Nermal1977

Mir gehts leider genauso :/ Hab das auch ab und an mal und es geht trotz Internetverbindung nicht. Hoffe aber dass es morgen wieder funktioniert. Sorry an alle die heute keine Geschenke bekommen ;)

Antwort #18, 14. August 2012 um 20:00 von Misy87

Wieso hab eigentlich das Gefühl "dat wird nix mehr" ?
Jetzt hatte ich Urlaub meine Ründe so schon auf Nachmittags gelegt. Und nu? Leider muss Ich euch sagen: nach 22:00 bin ich im Moment einfach nur noch platt. Hoffe es geht vorher wieder. Ist so ähnlich wie bei der Zeitumstellung.
Daumen drück... :)
LG
Georgy

Antwort #19, 14. August 2012 um 20:05 von GeorgyD

Hallo Georgy, guck mal oben, Posting von Nermal

Antwort #20, 14. August 2012 um 20:09 von mietze63

Hallo Mietze, hab ich irgendwas verpasst? Nermal kommt auch nicht rein ... Und ist auch leider kein Nachbar von mir :(

Antwort #21, 14. August 2012 um 20:15 von GeorgyD

...nee, Nermal hat neu gepostet, was auf facebook steht ( eigener Beitrag hier im Forum weiter oben...)...

Antwort #22, 14. August 2012 um 20:20 von mietze63

Bei mir gehts leider auch seit heute Nachmittag nichts!
@Georgy bekommst morgen das erste Geschenk von mir:)),
Hoffentlich ist das schnell behoben.
LG Lena

Antwort #23, 14. August 2012 um 20:25 von lenalena

Danke Lena, mein Welcome kommt dann auch :)

@mietze: hab die Nachricht jetzt gelesen - danke Nermal! Dann wärs das wohl für heute. Aaaaber, mal schauen, was sich Beeline so als kleines Goody für die enttäuschten User einfallen lässt :)))

Hab im Moment viel zu tun - neues Level!
Wünsch Euch Allen eine gute Nacht.
LG
Georgy

Antwort #24, 14. August 2012 um 21:57 von GeorgyD

Immerhin hat mir Jockey 5 Holz geschenkt... ;-)
Morgen dann bitte 30 Beeren als Entschädigung! Ok, 5 tuns auch ;-)
Schön dass wir hierüber wenigstens ein wenig Nachbarschaftspflege betreiben können :)
Glückwunsch Georgy!
Gute Nacht ihr lieben, bis morgen... :)

Antwort #25, 14. August 2012 um 22:06 von FlyingFrank

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)