Gravios-Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Wie bekomm ich den?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 15:51 von poker1998

5 Antworten

einen high/g ank gravios machen am besten die doppel high rank schwarzer gravios bei der katze oder die doppel g rank schwarzer gravios quest in der gilde

alle sagen immer das man ihn leicht bekommt wenn man den schweif abschlägt

aber in der praxis habe ich von ca 80 schwarzen graviossen auf über high rank nur 1-2 aus dem schweif bekommen ich bekomme die immer in der belohnung wenn ich denen kräftig auf den kopf kloppe
(habe aber keien beweise dafür da man am kopf halt nicht zerkloppen kann)

Antwort #1, 14. August 2012 um 16:33 von Lordluffy1994

Ok danke schön, ich hoffe es klappt.

Antwort #2, 14. August 2012 um 17:10 von poker1998

Naja wie ich hallt immer sagen: Schwanz abschlagen und dann carven
weil das bringt
1. weniger objekt verlusst
2. zeit sparen
ein kumpel und ich haben so in 2h 6 hirnstämme gekriegt und den kopf kaputtschlagen bringt nichts da mann die hirnsämme eh aus dem schwanz kriegt XD
Machs lieber so :D

Antwort #3, 14. August 2012 um 18:05 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@RathianHunter
deine methode ist echt hilfreich :D ich hab jetzt ungefähr 3 mal gg die verloren, hab aber 3 hirnstämme gekriegt :D

Antwort #4, 14. August 2012 um 20:59 von deadhunter13

Ich hab jetzt auch 5 Hirnstämme habs aber immer nach dem Fangen bekommen so ungefähr 3 Hirnstämme.

Antwort #5, 17. August 2012 um 12:08 von poker1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)