Palkia-zwar rekrutiert kann ihn aber nicht in einem Dungeon mitnehmen! (Pokemon - Zeit)

Wie oben schon steht habe ich Palkia zwar im Team, kann es aber nicht in einen Dungeon mitnehmen. Ich glaube es ist zu groß. Aber warum kann ich es dann rekrutieren, wenn ich es nicht benutzen kann?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. August 2012 um 16:38 von Whiplasher

2 Antworten

Das liegt tatsächlich an der Größe. Du musst beachten, das dein Team allerhöchstens eine Größe von 6* haben darf. Die Größe eines Pokemon steht auf der letzten Seite seines Berichts. Um Palkia mitnehmen zu können, musst du dein Team anpassen: Entweder 2 Pokemon mit Größe 1* + Palkia oder ein Pokemon Größe 2* + Palkia.

Antwort #1, 15. August 2012 um 08:40 von Ultra-Super-Yoshi

Danke :3

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:04 von Whiplasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)