Big Boos Balkon... (Super Mario 64)

Ich weiß nicht was ich da machen muss...

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 19:06 von xxWrestleMania22xx

7 Antworten

gehe in das geisterschloss hinein und laufe oder springe die treppe hinauf dann nimmst du die tür ganz rechts da sollte ein ? block sein und etwas weiter darüber ist ein geheimeingang da musst du durch

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 19:16 von Sert

da siehst du das bild von Luigi nicht reinspringen(tu das später falls du ihn nciht schon freigeschaltet hast) soll dir nur erstmals zur orientierung helfen da sollte eine weitere tür sein geh durch die tür

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 19:17 von Sert

indem du ihn dreimal mit einer stampfattacke triffst oder ihn boxt und schon hast du den stern ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 19:18 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
sry das ich so verteilen msste aber ich konnte irgendwie nicht antworten ich weiß auch nciht warum da kam ich plötzlich auf sone weiße seite da stand etwas engisches

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 19:19 von Sert

sry das ich so verteilen msste aber ich konnte irgendwie nicht antworten ich kam auf so eine weiße seite wo alles englisch stand und Fatal Error

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 19:20 von Sert

eqal nicht schlimm...danke sert:)

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 20:33 von xxWrestleMania22xx

kein probem wenn du noch fragen hast kannst du die gleich hier stellen ich helfe gern^^

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 14:54 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link